Startseite


Über...


Gästebuch


Kontakt
Das sind die süßen kleinen Igel

einmal Sassenach die Mama

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Und die Kiddis die abzugeben sind( vater ist leider unbekannt)
Ich kann leider nicht sagen was drin ist und was es für ne art ist ...ich weis nur die sind alle super super süß :-)

Der kleine Knopf

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Ja das macht er am liebsten ^^ essen und da war auch was ganz tolles drin im napf.
--------------------------------------------------------------------------------

Und nu die Mädels :-) (die mädels sind vermittelt nun sucht nur noch knopf ein zuhause ^^ )

Einmal Luna mit den rally streifen ^^

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und einmal abby die ganz süße freche

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Also wir hätten gern 100€ pro Igelchen aber das ist verhandlungsbasis ^^
7.9.07 22:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yvonne / Website (17.10.07 11:26)
Hallo!
So wie die Kleinen aussehen könnten es Weißbauchigel sein, sie kommen aus Nordamerika und werden oft als Heimtiere gehalten. Niedlich sind deine Zwerge;-D
Viele liebe Grüße Yvonne


(19.10.07 11:30)
Stimmt es sind weißbauchigel.
sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de